Qualitätsmanagement

Die stetige Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Qualität unseres Unternehmens bildet den Grundpfeiler unseres beständigen Wachstums. Aber auch die steigenden Anforderungen des Verkehrs und die zunehmende Komplexität in der Logistik können nur mit einem ausgefeilten Qualitätsmanagement gemeistert werden. Wir bleiben für Sie am Ball – jeden Tag.

Stellen Sie Ihre Anfrage!

0
Jahre Erfahrung
0
LKWs für Sie unterwegs
0
Berufskraftfahrer
0
Bürofachkräfte

Qualität in Logistik und Transportwesen

Die Logistik und das Transportwesen gehören zu den Geschäftstätigkeiten, in denen höchste Ansprüche an die Qualität aller Arbeitsabläufe und Prozesse gestellt werden. Schon die Unwägbarkeiten des Verkehrs und der Witterung stellen die Beteiligten vor große Herausforderungen, um ihren “Just in Time” Auftrag erfüllen zu können. Das gilt natürlich ebenso für die Arbeit in unserem Logistikzentrum und der hochwertigen Lagerhaltung, deren einwandfreie Funktionsfähigkeit auf einem hohen Service Level nur mit größter Präzision und Flexibilität gewährleistet ist. Mit der Erfahrung von Jahrzehnten überarbeiten und optimieren wir daher immer wieder den Qualitätsstandard unserer Dienstleistungen, um die berechtigten hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Dabei sind externe Audits durch ausgewiesene Experten eine große Unterstützung. Wir haben uns daher schon frühzeitig nach ISO 9001 zertifizieren lassen. Darüber hinaus erfüllen wir bei der Huber Logistik regelmäßig alle Auflagen verschiedener QS-Systeme und Zertifikate. Dazu gehören

  • „ISO 9001:2015“
  • „Verordnung (EG) für die Lagerung und den Transport von ökologischen/
    biologischen Erzeugnissen“
  • „Lagerung und Umschlag (Futtermittel)“
  • „Straßentransport (Futtermittel)“
  • „Green Logistics“

Alle Zertifikate sind selbstverständlich auf Anfrage gerne einsehbar.

Unser internes Qualitätsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil aller betrieblichen Abläufe und genießt oberste Priorität. In engem Kontakt mit unseren Kunden nehmen wir jedes Feedback gerne zum Anlass den entsprechenden Prozess zu hinterfragen und zu optimieren. Gerade in Bezug auf die Qualität unserer Arbeit gilt der Kernsatz aus unserem Leitbild:

Qualität für unsere Kunden

Unser Ziel und die Basis für unseren Erfolg sind zufriedene Kunden, die sich dank unserer Dienstleistung ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.